Unternehmen

Unsere Firma wurde 1987 in Wulferstedt durch Erhard Brückner gegründet.

1992 kaufte Herr Brückner das heutige Firmengelände in Oschersleben (Bode). – Die neue Fertigungshalle wurde 1993 in Betrieb genommen.

Im Jahre 1995 erhielt Metallbau Brückner die Zertifizierung der Norm für Ausführung und Herstellerqualifikation von Stahlbauten nach DIN EN 18800, ab 2014 die heutige Zertifizierung nach DIN EN 1090 / EN ISO 3834.

2015 übernahm Heiko Kiowski die Firmenleitung und Herr Brückner ging in seinen wohl verdienten Ruhestand.

Seit 2015 konnten wir unseren Leistungsumfang wesentlich erweitern und wir sind befähigt Kraftbetätigte Türen und Tore zu prüfen. – Seit 2019 prüfen wir auch die dazugehörenden Feststellanlagen.

Die aktuelle Beschäftigungszahl liegt bei 6 Mitarbeitern.

Unser Hauptgeschäft sind der Metallbau, allgemeine Blechverarbeitung, Stahlbau, sowie Stahl- und Schweißkonstruktionen aller Art im Tagespendelbereich.

Wir setzen alles daran, den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden. Bei unserer Ausführung sind wir bestrebt, die persönlichen Vorstellungen der Bauherren in Einklang zu bringen. Kommunen, Privatleute und Unternehmer sind unsere Auftraggeber.

Wir legen großen Wert auf eine umfassende und kompetente Kundenberatung.